Viele Volleyballfreunde der Nachbarvereine Breithardt, Bad Camberg, Niedernhausen und Niederseelbach sind in diesem Jahr wieder unserem Aufruf gefolgt das fünfte Nüsschenturnier im DGH Görsroth durchzuführen.

Insgesamt 26 Gäste konnten wir am 25. Oktober, also donnerstags abends, ab 19:30 Uhr begrüßen. Unsere Mitspieler eingerechnet starteten wir dann, nach der Auslosung der Spielerpärchen, pünktlich um 20:00 Uhr mit 36 Spielern das erste Spiel.

In diesem Jahr sind besonders die fairen und auf hohem Niveau stattfinden Spiele zu erwähnen. Man spürte die Begeisterung der Spieler und sah das hohe Engagement eines Jeden keinen Ball aufzugeben, frei nach dem Motto unseres Mannschaftsnamens „GEBB NET UFF“.

Natürlich trug dazu auch das von den Limbachern liebevoll bereitgestellte Fingerfood-Büffet dazu bei in den Spielerpausen die Laune hochzuhalten. Wie in jedem Jahr stand dies jedem Mitspieler kostenlos incl. Getränken zur Verfügung, lediglich das kleine rote Sparschwein zwischen den Dips grunzte manchmal, wenn es eine Spende wollte.

Nach drei Stunden Spielzeit kam es dann zur Entscheidung und die Sieger standen fest.

Natürlich kann so eine Veranstaltung nur durch Unterstützung vieler aus unserer Volleyballabteilung und dank unserer Volleyballfreunde stattfinden, was in diesem Jahr wieder besonders gut geklappt hat.

Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern, bei den Essenslieferanten, Losefee, dem ganzen Team und insbesondere der Spielleitung und dem Pressewart bedanken.

WEITER SO!

Euer Volleyballmoralwart Stefan