Am Samstag, den 11.11.2017 trafen sich begeisterte Volleyballerinnen und Volleyballer zum Hobby-Volleyball-Mixed-Turnier in Niederseelbach.

GEBB NET UFF war mit sechs Spielern natürlich dabei.

Um 10.00 Uhr ging es mit fünf Mannschaften los.

Gespielt wurde 2 x 15 Minuten mit jeweils vier Männern und zwei Frauen.

Hochmotiviert gingen wir ins erste Spiel gegen Naurod und gewannen den ersten Satz souverän mit 25:16 Punkten.
Den zweiten Satz mussten wir leider mit 18:25 an Naurod abgeben.
Weiter ging es im zweiten Spiel gegen die starken Niederseelbacher, in dem wir leider beide Sätze verloren.
Aber Ehrgeiz, Spielspaß und gute Laune brachte uns im dritten Spiel gegen Wildsachsen in beiden Sätzen den Sieg.
Den zweiten Platz sicherten wir uns im vierten Spiel mit dem ersten Satzgewinn (25:21) gegen Wiesbaden-Sonnenberg, die zum ersten Mal in Niederseelbach vertreten waren.
Das Ergebnis war sehr knapp, da Wildsachsen den gleichen Satz-Punktestand hatte wir GEBB NET UFF, aber weniger Spielpunkte aufwies.

Die Spieltruppe um Nada, Karin, Stefan, Thomas, Bassam und Uwe hatte viel Spaß. Zwei Sätze wurden wir von Muhannad unterstützt, der extra aus Wiesbaden kam.

Die Spiele waren spannend und blieben zum Glück ohne Verletzungen.

Es war ein tolles Turnier der Niederseelbacher, welches wieder durch ein leckeres Buffet abgerundet wurde.  Wir kommen gerne wieder!

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen