Um aus dem Bechtheimer  „Dschungel“ wieder ein Beachfeld zu machen, wurden von fleißigen Helfern (aus Bechtheim, Limbach und sogar Breithardt) in mehrfachen Samstagseinsätzen größere Rodungsarbeiten geleistet.

Rechenaufgabe: Was gibt 3 x 7 ?

Feinen Sand !!

Zur Eröffnungsfeier wurden befreundete Mannschaften aus der Umgebung eingeladen und alle waren zahlreich erschienen. So trafen sich Teams aus Idstein, Niedernhausen, Breithardt, Limbach und Bechtheim zu einem fröhlichen Wettkampf. Alle hatten mächtig Spaß und es wurde sehr guter Volleyball auf erstaunlich hohem Niveau gespielt. Der Sand wurde dabei mit fast allen Körperteilen gut umgepflügt, gelüftet, und später am Grill noch aus den knirschenden Zähnen gepuhlt. Den Geschmack von Wurst und Schnitzel hat es nicht beeinflusst.

„Komm auf die Schaukel Luise….“

Da waren sie noch sauber und guter Ding …

Solche Drohungen bin ich als Paparazzo gewöhnt!

Salat für das Schlemmermenü am Grill

Nachwuchsförderung für die Beachvolley Krabbelgrubbe