Print Friendly, PDF & Email

Der diesjährige Jugendtag findet mittwochs in der zweiten Herbstferienwoche statt.

Ich möchte Euch das Aartal vorstellen, da wo ich herkomme. Und das Ganze nicht zu Fuß oder per Rad, nein als Draisinenfahrt werden wir es erleben. (www.arbeitskreis-aartalbahn.de)

Wann:                Mittwoch, 09. Oktober 2019

Uhrzeit:             13:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Wer:                   Kinder der TSG Limbach
(gerne mit Begleitperson; bei Kindern unter 6 Jahren ist eine Begleitperson erwünscht)

Wo:                     Treffpunkt in 65558 Oberneisen, Hauptstraße 26

Anmeldung:     andrea.scheel@tsg-limbach.de

Wir treffen uns um 13:30 Uhr in Oberneisen.

Gegen 13:45 Uhr werden wir von den Draisinen-Begleitern begrüßt und hören uns einige Sicherheitshinweise an, auf die wir während der Draisinen fahrt achten müssen.

Um 14 Uhr soll die Draisine starten in Richtung Kettenbach und gegen 17 Uhr wird sie wieder   zurück in Oberneisen sein. Es ist geplant in Zollhaus, Rückershausen und Kettenbach jeweils Halt zumachen. Für eine Stärkung zwischendurch wird gesorgt sein.

Da es nur eine geringe Anzahl an Plätzen gibt, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis spätestens 29. September 2019.

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Euch.

Eure Jugendwartin

Andrea Scheel