In diesem Jahr hat die Limbacher Volleyball-Mixed-Mannschaft „GEBB NET UFF“ einen ganz besonderen Grund zur Freude: Wir konnten erstmalig ein Turnier gewinnen!

Am Samstag, den 03.11.2018 war es soweit. Morgens um 09:30 Uhr trafen sich begeisterte Volleyballerinnen und Volleyballer zum 19ten Hobby-Volleyball-Mixed-Turnier in Niederseelbach.
GEBB NET UFF war mit acht Spielern natürlich dabei.

Start war dann um 10.00 Uhr. Fünf Mannschaften spielten im Laufe des Tages je 2 mal 15 Minuten miteinander. Dabei jeweils mit mindestens zwei Frauen auf dem Spielfeld.

Wie immer hoch motiviert und ein bisschen müde so früh am Morgen, durften wir, wie im letzten Jahr auch, gleich als Erste gegen unsere Freunde aus Naurod ran. Beide Sätze waren hart umkämpft aber unsere Mannschaft blieb trotz mehrmaligem Rückstand währen des Spiels gelassen und konzentriert und konnte beide Sätze gewinnen.

Nach zwei Spielen Pause inkl. Schiedsrichterunde ging es dann weiter gegen die wieder stark auftretenden Niederseelbacher. Im ersten Satz konnten wir durch ein Unentschieden einen Punkt ergattern den zweiten Satz mussten wir leider an unsere Freunde aus Seelbach abgeben, die ein sehr gutes Positionsspiel zeigten und unsere Angriffe sehr gut verteidigten.

In den beiden letzten Spielen gegen Wildsachsen und Wiesbaden Amöneburg gewannen wir dann souverän alle Sätze. Mit diesen Spielergebnissen und da Niederseelbach beide Sätze gegen Naurod abgeben musste erreichten wir eine Gesamtpunktzahl von 13 Punkten und somit den Turniersieg.

Es war wieder ein tolles Turnier der Niederseelbacher, welches wieder durch ein leckeres Buffet abgerundet wurde.  Wir kommen gerne wieder!

Wer mitmachen möchte kann gerne donnerstags, ab 20:00 Uhr in DGH-Limbach, Hintereingang, reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich.

Die Limbacher Volleyball-Mixed-Mannschaft „GEBB NET UFF“