Die TSG-Limbach versteht unter Fitness körperliches und oft auch geistiges Wohlbefinden von Menschen.

Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher stand zu halten.

Menschen, die sich aktiv fit halten, gelten als gesünder und haben, statistisch gesehen, eine höhere Lebenserwartung

Zur Fitness von Körper und Geist gehört deshalb eine regelmäßige körperliche Betätigung. Dabei ist es wichtig sich nicht auf eine Sportart,

wie zum Beispiel reines Krafttraining zu betreiben.

Aus diesem Grund versuchen wir ein vielfältiges Angebot unseren Mitgliedern zu bieten.

Es sollte für jeden etwas dabei sein und wir freuen uns dich als neues Mitglied zu begrüßen.

Fitness_fuer_JungUndAlt

WER WIR SIND

Zumba Fitness® ist das einzige Tanzfitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik, bei dem heiße internationale Musik von Grammy-Gewinnern mit ansteckenden Moves aus "Fitnesspartyprogrammen" kombiniert wird. Diese Mischung macht süchtig! Seit…