Das Spiel mit dem leichten Ball über das Netz hat auch innerhalb der TSG Limbach seine Fans. Seit einigen Jahren schon spielen wir immer donnerstags Abends in der Halle des DGH in Limbach.

Im Mittelpunkt unseres gemeinsamen Tuns steht der Spaß an diesem Spiel, weniger die Perfektion.
Die Limbacher Freundinnen und Freunde des Volleyballs sind eine bunte Mischung:

Es treffen sich ganz junge und nicht mehr ganz so junge Damen und Herren aus vielen Hünstetter Ortsteilen, aber auch darüber hinaus.

Einem ordentlichen Aufwärmprogramm folgen in den uns zur Verfügung stehenden ca. zwei Stunden mehrere Spiele, die alle Höhen und Tiefen dieses schönen Sport bieten.

Zum Ausklang sitzen wir anschließend gerne noch beim Après-Volleyball zusammen und erzählen auch schon mal über andere Dinge als Volleyball.

Einmal im Jahr, nämlich im Sommer, finden wir uns auch außerhalb der Sportstätte gesellig zu unserer „Weihnachtsfeier“ zusammen.

Außerdem sind wir auch mehrmals im Jahr, wenn genügend Interesse besteht, Teilnehmer bei Hobby- oder Schleifchen-turnieren.

Wir sind also eine Truppe, die der Spaß an Volleyball verbindet und bei der die gesellige Bewegung das Wichtigste ist.

Gerne heißen wir neue Mitspielerinnen jeder Zeit herzlich willkommen.

Wer Lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingeladen donnerstags ab 19.45 Uhr in der großen Halle des DGH Limbach mitzumachen.

Einfach vorbei kommen oder vorher Infos einholen unter stefan.suerth@tsg-limbach.de.