Print Friendly, PDF & Email

Mein Name ist Ismene Dohms. Ich wohne in Limbach und bin 1974 geboren.

Hier lebe ich mit Josefine, Jannis und  Papa Norbert.

Seit Anfang des Jahres (2013) habe ich das Kinderturnen für die 3-5 jährigen übernommen und seit dieser Woche freue ich mich noch über unsere ganz Kleinen beim Eltern-Kind-Turnen.

Ich selbst habe schon immer viel Sport gemacht. Vor meiner Zeit als Mutter meiner beiden Kinder habe ich begeistert Handball in meinem damaligen Verein gespielt. Dort habe ich auch die Minis bis zur D-Jugend als Trainer begleitet.

Zudem bin ich sehr viel MTB gefahren und erfüllte mir auch den Traum über die Alpen zu fahren.

Ich freue mich, dass wir in Limbach so tolle Sportangebote und Möglichkeiten haben und unterstütze sehr gerne die Vereinstätigkeit.

Ich freue mich über jedes Kind was mal hereinschaut, schnuppert und Spaß an Bewegung und Spiel findet und uns dann vielleicht auch dauerhaft beitritt.

Erreichen könnt ihr mich unter 06126/226650 oder tante_frida@web.de

Viele Grüße

Eure Ismene