Print Friendly, PDF & Email

Hallo, ich heiße Antonia und bin 1998 geboren.

Seid dem es im TSG eine Triathlon Jugendabteilung gibt, bin ich dabei und trainiere seitdem begeistert mehrmals in der Woche und habe einige Wettkämpfe absolviert. Zusatzlich bin ich sehr lange geritten, habe 13 Jahre getanzt und segel seit ich denken kann. Auch Leichtathletik und Karate habe ich schon ausprobiert. Generell liebe ich Sport aller Arten, besonders Wassersport und mag es neue Dinge auszuprobieren.

Seid 2012 findet man mich Dienstags zu den Karatestunden und seid 2013 auch alle zwei Wochen Mittwochs beim Kinderturnen. Mir macht es Spaß, Kinder spielerisch an verschiedenste Sportarten heranzuführen und sie zu fördern, sodass sie die Freude an Bewegung entdecken.

Ich freue mich, dass ich meine Begeisterung hier im Verein weitergeben kann und darf und bin gepannt auf weitere aufregende Karate- und Turnstunden.

Viele Grüße

Eure Antonia