Mitte März organisierte der TSG Jugendausschuss zusammen mit dem Jugendwart wieder einen Spiel- und Spaßtag für alle Kinder und Jugendlichen des Vereins.

Erneut nahmen über 50 Teilnehmer die zahlreichen Abenteuersport- und Kletterangebote war.

Doch auch die Tischtennisplatten, sowie Roller oder Waveboards wurden stundenlang  ausgiebig genutzt und für so manche kreative Spielidee verwendet. Dank der zahlreichen Essensspenden konnte sich am großen Buffett gestärkt werden und für die Eltern gab es die Möglichkeit sich mal ausgiebig zu unterhalten. Besonders gefreut hat uns, dass wir auch einige Bewohner der Limbacher Flüchtlingsunterkunft begrüßen durften.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei Armin und Ines, die uns beim Planen kräftig unterstützt haben, und natürlich auch bei allen Kletterhelfern, Kuchenspendern und Auf- und Abbauhelfern.

Schon jetzt der Hinweis auf unser Grillfest am 18. Juni mit Fahrradrallye.

03_IMG_20160320_134452 04_IMG_20160320_134548 02_IMG_20160320_134531 01_IMG_20160320_134516

…mehr Bilder