Höhenstraße 2, 65510 Hünstetten-Limbach

Willkommen beim Yoga-Angebot der TSG Limbach

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muß ihn erfahren!

von Stefan Sürth

Wie oft nimmst du dir bewusst Zeit für dich? Durch gezielte Atemtechniken und sanfte Yogaübungen förderst du nicht nur körperliche Flexibilität und Kraft, sondern auch mentale Ausgeglichenheit. Dies hilft, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.

Auf Grund der hohen Nachfrage geht unser Yogakurs bei der TSG Limbach mit zwei Kursen pro Abend weiter. Ab 23. Mai fortlaufend, immer donnerstags um 18:30 Uhr und um 19:45 Uhr (jeweils 1 Stunde) im Anbau des DGH Limbach. Mit unserem Zehnerkartensystem kannst du flexibel teilnehmen, ganz nach deinem Zeitplan – Anmeldung für die Stunden vorab online.

TSG-Mitglieder zahlen 25 Euro, Nicht-Mitglieder 100 Euro pro Zehnerkarte.    =>   Mitglied werden bei der TSG-Limbach

Der Kurs ist für alle Erfahrungsstufen geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse – nur eine eigene Matte und die Bereitschaft, dir selbst etwas Gutes zu tun.

Melde dich jetzt an! Schicke einfach eine E-Mail an yoga@tsg-limbach.de. Gönne dir diese Zeit der Selbstfürsorge – Yoga und Achtsamkeit als Schlüssel zu mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Wir sehen uns auf der Matte.

Namaste, deine Diana

Neuigkeiten & wichtige Informationen

Yoga 07.05.2024

Weiterer Yoga-Kurs aufgrund hoher Nachfrage

Entdecken Sie Ihren inneren Frieden und stärken Sie Körper und Geist – mit unserem neuen Yoga-Kurs! Ab dem 23. Mai 2024 öffnen wir unsere Türen aufgrund der hohen Nachfrage für alle, die in die Welt des Yoga eintauchen möchten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gleich an zwei Stunden pro Abend. In unserer warmen, einladenden Atmosphäre finden Sie den perfekten Ort, um Stress abzubauen, Ihre Flexibilität zu verbessern und eine tiefe Verbindung zu sich selbst zu knüpfen. Kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie Yoga Ihr Leben bereichern kann. Tauchen Sie mit uns in die Welt des Yoga ein – wir freuen uns auf Sie!

Donnerstags um 18:30 Uhr und um 19:45 Uhr (jeweils 1 Stunde) im Anbau des DGH Limbach!

Mai 2024 - April 2025

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Diana Porkert

Es wurden keine Elemente gefunden.

Jetzt unserer Abteilung folgen und nichts mehr verpassen

TSG Limbach 1974 e.V.
Höhenstraße 2