Höhenstraße 2, 65510 Hünstetten-Limbach

TSG Limbach 1974 e.V.

Von Volleyball über Gymnastik bis zum Triathlon

Die TSG Limbach 1974 e.V. steht seit ihrer Gründung für sportliche Vielfalt und Gemeinschaft. Als kleiner, aber lebendiger Verein mit über 300 Mitgliedern legen wir großen Wert auf ein breitgefächertes Sportangebot, das Menschen aller Altersklassen anspricht.

Von klassischen Mannschaftssportarten bis hin zu individuellen Fitnessprogrammen – bei uns findet jeder die passende sportliche Herausforderung und Förderung.

Unser Ziel ist es, durch gemeinsame Aktivitäten nicht nur die körperliche, sondern auch die soziale Gesundheit unserer Mitglieder zu stärken. Die TSG Limbach 1974 e.V. ist mehr als nur ein Sportverein; wir sind eine Gemeinschaft, die zusammenhält, sich gegenseitig motiviert und unterstützt.

Treten Sie uns bei und werden Sie Teil unserer sportlichen Familie!

Mitglied werden

Du möchtest ein Teil von uns werden? Hier findest du alle Informationen rund um deine Mitgliedschaft!

Übungszeiten

Finde hier unkompliziert dein passendes Sportangebot, gefiltert nach Sportart, Alter und Wochentagen.

Zu unseren Übungszeiten

TSG Limbach 1974 e.V.