Wie oft nimmst du dir bewusst Zeit für dich? Durch gezielte Atemtechniken und sanfte Yogaübungen förderst du nicht nur körperliche Flexibilität und Kraft, sondern auch mentale Ausgeglichenheit. Dies hilft, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.

Auf Grund der hohen Nachfrage geht unser Yogakurs beim TSG Limbach weiter. Ab 1. Februar fortlaufend, immer donnerstags um 19.45 Uhr (1 Stunde) im Anbau des DGH Limbach. Mit unserem Zehnerkartensystem kannst du flexibel teilnehmen, ganz nach deinem Zeitplan – Anmeldung für die Stunden vorab online.

TSG-Mitglieder zahlen 25 Euro, Nicht-Mitglieder 100 Euro pro Zehnerkarte.    =>   Mitglied werden bei der TSG-Limbach

Der Kurs ist für alle Erfahrungsstufen geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse – nur eine eigene Matte und die Bereitschaft, dir selbst etwas Gutes zu tun.

Melde dich jetzt an! Schicke einfach eine E-Mail an yoga@tsg-limbach.de. Gönne dir diese Zeit der Selbstfürsorge – Yoga und Achtsamkeit als Schlüssel zu mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Wir sehen uns auf der Matte.

Namaste, deine Diana