Nach 3 Jahren Corona bedingter Pause haben wir mit heißem Glühwein & Kinderpunsch, Würstchen mit Brötchen und Brezeln einen schönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen und auch Wiedersehen verbracht. Für die Kinder (und auch einige Erwachsene) war das Stockbrot und Marshmallows grillen eine tolle Sache. Der Höhepunkt für die Kinder war der Besuch des Nikolauses, der – nach einem Lied der Kinder – die Nikolaustüten verteilte.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei der Bäckerei Hut für die Brötchen und Brezeln, beim tegut Hünstetten-Kesselbach für die großzügige Bereitstellung des Inhalts der Nikolaustüten und allen Freunden und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Jahresabschluss für alle war.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Überreichung der bronzenen Ehrennadel des Rheingau-Taunus-Kreises
für Klara Strohkendl, U14w, Hessenmeisterin im 5km Straßenlauf 2022.